Bruder-Catering-Dienstleistungen

Wir haben immer das passende Angebot für Sie!


Im Jahre 2003 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Beginnend als Allrounder für Hausmeisterdienste und Glasreinigung war ich mit meinen Mitarbeitern deutschlandweit im Einsatz.

Im Jahr 2011 ergab sich mir die Gelegenheit mein Hobby zum Beruf zu machen und ich erweiterte meine Geschäft um den Zweig Gastronomie. 

Ich mietete mich in eine alte Tankstelle ein und eröffnete einen Imbiss mit gutbürgerlicher Küche und typischen Imbissgerichten. 

Von Beginn an haben wir den Menübringdienst ausgebaut und unser Know-how im Buffetbereich präzisiert. Seit dem sind wir im Bereich Catering, Partyservice, Menübringdienst, Vermietung von Partyzubehör, Hausmeistertätigkeiten und Winterdienst tätig.

Im Zuge der Baumaßnahmen an der B6 in Gröbers und der daraus resultierenden Vollsperrung, stand ich erneut vor der Frage, wie ich mein Unternehmen weiter betreiben könne. 

Es ergab sich eine neue Gelegenheit mein Geschäft zu erweitern. 

Nun finden Sie uns in Großkugel, in einem modernen und freundlichen Lokal, im Erdgeschoss des Europacenters. 

Auch hier sind wir von Montag bis Freitag für unsere Kunden präsent und statten auf Nachfrage auch Ihre Feiern bei uns vor Ort aus.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Feiern, Firmenevents oder das gemütliche Beisammensein, kulinarisch zu untermalen.

Je nach Wunsch und Anlass der Feier, werden die von uns gelieferten Buffets mit personalisierten Foodcarving Objekten verschönert und bieten somit einen Genuss für Gaumen und Auge.

Überzeugen Sie sich selbst!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


E-Mail
Infos
Instagram