Unsere Liefer- und Leistungsbedingungen

Sehr geehrte Kundschaft, nachfolgend unsere Liefer- und Leistungsbedingungen um die Erfüllung Ihrer beauftragten Dienstleistung von uns in vollem Maße sicher stellen zu können. 


Angebot & Lieferung

Unsere Angebote werden unter Absprache mit unseren Kunden individuell erstellt. Dies betrifft hauptsächlich kalte Platten, Salate, Brötchen, Canapés etc., Speisen welche nicht auf unserem Angebotsdownload vorhanden sind können nach individueller Absprache und saisonaler Verfügbarkeit bereitgestellt werden. Die Lieferung außerhalb von Kabelsketal ist mit einer Gebühr verbunden. Die Höhe richtet sich nach der Entfernung, von unserem Standort zum jeweiligen Lieferort. Dies kann vorab erfragt werden. Für die Lieferung behalten wir uns werktags eine Zeitspanne zum vereinbarten Lieferzeitpunkt in Höhe einer viertel Stunde vor. An Samstagen und an Tagen, mit festen Terminen wie Einschulung und Jugendweihen, kann diese auch auf eine halbe Stunde ausgedehnt werden. Wir sind doch sehr bemüht pünktlich zu den vereinbarten Zeiten die Lieferung zu gewährleisten.    


Bezahlung

Wir behalten uns vor, die Zahlung bei Anlieferung in Bar entgegenzunehmen. Bei Bestellungen ab 500,00 EUR behalten wir uns vor eine Anzahlung in Höhe von 25% des Gesamtpreises zu verlangen. Für Firmenkunden ist eine Zahlung auf Rechnung möglich, sofern es sich nicht um die Erstbestellung handelt. Es besteht ebenso die Möglichkeit mit EC- oder Kreditkarte zu bezahlen. Bitte informieren Sie uns vor der Lieferung über die gewünschte Zahlungsmethode. 


Stornierung

Auf Grund von unvorhersehbaren Ereignissen (im Krankheitsfall, Todesfall in der Familie, etc.), kann der erteilte Auftrag auf Nachfrage kostenfrei auch kurzfristig, spätestens 3 Tage vor dem geplanten Liefertermin storniert werden. Bei Stornierung innerhalb von 3 Tagen vor der Veranstaltung, sind 30% des vereinbarten Gesamtbetrages vom Kunden zu tragen. 


Beanstandungen & Haftung

Mit Unterschrift auf dem Lieferschein, hat der Kunde die ordnungsgemäße Lieferung bestätigt und vorher die Vollständigkeit und Qualität geprüft. Sollte trotz dessen unsere Dienstleistung Grund zur Beanstandung geben, muss uns dies umgehend mitgeteilt werden, um uns die Möglichkeit zur Prüfung der Berechtigung der Beanstandung und gegebenenfalls der Verbesserung vor Ort zu gewährleisten. Nachträglich vorgebrachte Beanstandungen müssen innerhalb von 3 Tagen nach Veranstaltung vorgebracht werden, bevor die Nachvollziehbarkeit dieser erlischt. 

Wir haften für Schäden nur insoweit, als dass uns ein schuldhaftes Handeln nachzuweisen ist.


Besondere Vereinbarung

Werden Vereinbarungen getroffen, welche von diesen Liefer- und Leistungsbedingungen abweichen, gelten diese individuell getroffenen Vereinbarungen nur, wenn diese auch schriftlich festgelegt wurden.

 

 


 


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